Der Gießen Podcast

Worum geht es?

Bei “Der Gießen Podcast” geht es um Menschen und Organisationen, die Gießen lebenswert machen. Ob Kultur, Wirtschaft, Politik, Umwelt – im Podcast lernst du neue Personen kennen, von denen du schonmal gehört haben solltest.

Pro Episode erwarten dich in etwa 30 bis 45 Minuten geballte Information, Talk und spannende Geschichten aus Gießen.

Und warum?

Obwohl ich 1988 in Gießen geboren wurde, habe ich erst zwischen 2018 und 2021 dort gelebt. Aufgewachsen bin ich in Wetzlar, die Wochenenden habe ich trotzdem sehr häufig in Gießen verbracht (hallo Ulenspiegel & Scarabée!).

Mittlerweile bin ich nach Darmstadt umgezogen und baue dort ein neues Podcast-Projekt auf. Trotzdem lohnt es sich, in die alten Episoden reinzuhören!

Wichtiger Hinweis: Ich veröffentliche keine neuen Episoden mehr, da ich nach Darmstadt umgezogen bin.

Episodenliste