Der Darmstadt Podcast

Worum geht es?

Bei „Der Darmstadt-Podcast“ geht es um Menschen und Organisationen, die unsere schöne Wissenschafts- und Digitalstadt lebenswert machen. Ob Kultur, Wirtschaft, Politik, Umwelt – im Podcast lernst du neue Personen kennen, von denen du schonmal gehört haben solltest.

Pro Episode erwarten dich in etwa 30 bis 45 Minuten geballte Information, Talk und spannende Geschichten aus Darmstadt.

Und warum?

Ich wohne seit 2021 in Darmstadt und möchte meine Wahlheimat besser kennenlernen. Das schaffe ich am besten, wenn ich mit Leuten rede.

Um euch daran teilhaben zu lassen, habe ich den Darmstadt-Podcast gestartet. Viel Spaß beim Reinhören!

Wichtiger Hinweis: Neue Episoden kommen aktuell unregelmäßig, da meine Freizeit als Stadtrat sehr begrenzt ist 🙂

Episodenliste